I'll show ya

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Hp
   Meine Knuddels.de HP
   Unsre Wicca-Site
   Süßer Chat
   Forum vom Nuss
   Timo's Blog
   Pat's Blog
   Martin's Blog
   Martin's Nicki-Blog
   Magda's Blog
   Pami's Blog
   Dagi's blog
   Hany's Blog
   Flaxi's Blog



http://myblog.de/psychokiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'll love you...till the end

Das schlimmste was einem Menschen passieren kann, ist wenn die Liebsten von einem gehen...

Du bist von uns gegangen und hast viele Jahre hinter dir gelassen.
Du hast dein Leben lang geliebt. Uns geliebt und wir lieben dich.

Ich war am Ende nicht mehr so für dich da, wie ich es hätte sein sollen und ich hoffe, dass du mir das verzeihen kannst...ich kann es nicht.

Ich vermisse dich jeden Tag so unendlich und ich denke, ganz tief in mir, hoffe dich zurück zu bekommen. Und doch weiß ich, dass es niemals so sein kann.

Du hast hier deine Spuren hinterlassen und wir werden dich nicht vergessen. Ich hoffe du vergisst uns auch nicht und bist jetzt an einem Ort an dem es dir wieder besser geht als am Ende deines Lebens.
Die Schmerzen, die du erleiden musstest, hattest du wahrlich nicht verdient, denn du warst nicht nur der beste, treue Freund, sondern ein unvergesslicher Charakter, den ich niemals missen möchte.

Du bist wunderbar und warst es immer.

Du hast mich immer genommen wie ich war. Und so ich dich.
Du hast mich getröstet, aufgemuntert und mich motiviert.


Und jetzt, ohne dich...ist es hier leer. Es manchmal ein bisschen trostlos und Leben ging verloren.

Ich glaube daran, dass wir uns eines Tages wieder sehen werden. Und dann...dann werde ich da sein und nie wieder von deiner Seite weichen, so wie du es verdienst. Denn du verdienst nur das Beste und noch viel mehr. Alles was du dir wünschst und dir nie zu wünschen erträumtest.

Ich danke dir für Alles. Für die Jahre, die Monate, die Tage, die Stunden. Für jeden einzelnen Moment an dem ich bei dir sein durfte.

Ich bitte dich...warte auf mich dort oben und verzeih mir meine Fehler...

Ich werde dich für immer lieben...bis zum Ende. In alle Ewigkeit.

//

Would you know my name,
if I saw you in heaven?
Would it be the same,
if I saw you in heaven?
I must be strong
and carry on.
'Cause I know
I don't belong
here in heaven....

Would you hold my hand
if I saw you in heaven?
Would you help me stand
if I saw you in heaven?

I'll find my way
through night and day
'cause I know
I can't stay
here in heaven...
18.2.11 21:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung