I'll show ya

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Hp
   Meine Knuddels.de HP
   Unsre Wicca-Site
   Süßer Chat
   Forum vom Nuss
   Timo's Blog
   Pat's Blog
   Martin's Blog
   Martin's Nicki-Blog
   Magda's Blog
   Pami's Blog
   Dagi's blog
   Hany's Blog
   Flaxi's Blog



http://myblog.de/psychokiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





In memory of..





Es sind die Starken
in unserem Lande,
die ihr eigenes Leid verbergen,
unter Tränen lachen
und andere glücklich machen.

+++

Wenn mit einem lieben Menschen
die Sonne aus deinem Leben geht,
dann suche den Stern, den er
eigens für dich angezündet hat.

+++



Du hast uns zu früh verlassen.
Dein Lachen wird uns Fehlen.
Dein Tonfall. Deine schräge Art. Dein Humor.
Alles an dir war besonders. Kein einziger Teil auch nur ein bisschen gewöhnlich.
Du warst..du bist...ein Mensch der so besonders war wie kein anderer.





Ich weiß, dass ich weinen darf. Ich kann auch weinen. Und ich tue es, aber nur alleine. Und ich weiß nicht warum.
Ich muss mich so zusammenreißen, aber ich unterdrücke es immer wieder.
Manchmal kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Dann rede ich mir ein, dass es dir gut geht, dass du es so wolltest, dass alles in Ordnung ist und du nicht wollen würdest, dass wir alle so fertig sind. Du bist an einem Ort, der dir bestimmt gefällt. An einem Ort an den du dich gewünscht hast.

Ich freue mich für dich, aber ich kann mir ein Leben ohne die Möglichkeit dich auf der Straße, in der Schule oder sonst wo zu treffen nicht vorstellen.

Du fehlst mir und allen anderen.

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und niemals sterben. Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder. Dann kann ich dich wieder in den Arm nehmen und du kannst mich hochheben und herumschleudern.
Dann werden wir über alte Zeiten reden und lachen. WIr werden weinen vor lachen und Muskelkater im Bauch bekommen. Wir werden auf die Erde sehen und beobachten was dort vor sich geht. Werden weiterhin philosophieren und brüllen. Ja du wirst immer brüllen und danach ganz laut lachen.
Und seis in meinem Herzen...


Ich hab dich so lieb...
13.3.06 23:31


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung