I'll show ya

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Hp
   Meine Knuddels.de HP
   Unsre Wicca-Site
   Süßer Chat
   Forum vom Nuss
   Timo's Blog
   Pat's Blog
   Martin's Blog
   Martin's Nicki-Blog
   Magda's Blog
   Pami's Blog
   Dagi's blog
   Hany's Blog
   Flaxi's Blog



http://myblog.de/psychokiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





I\'m back again..

Soo, bin doch noch nachgefahren mitten Zug nach Italien zu meinen Eltern, bissl braun werden und so. War ganz oke dann eigentlich und seinen Zweck hats erf?llt, meine sch?nen, braunen ?rmchen
Naja bin extra fr?h um halb 6 gefahren, um 4 aufgestanden und so und dann nach Nbg. Dann sitz ich so im Zug und wart dass er los f?hrt. Nachdem dann zum 5. Mal die Durchsage "Es tut uns sehr leid, aber die Abfahrt wird sich aus technischen Gr?nden um wenige Minuten verz?gern. Wir bitten sie um Gedult" kam und ich wieder mal meinen Diskman lautgestellt hatte, kam dann ne neue Durchsage "Es tut uns wirklich leid, aber die Wagons blabla bis 28 m?ssen aus technischen GR?nden in N?rnberg zur?ckgelassen werden." Toll...Nadi steigt also aus, in den n?chsten Wagon. Dann kommen wir also in M?nchen mit ner Versp?tung von ner halben Stunde an und dadruch hab ich dann nat?rlich meinen Anschlusszug um 5 mins verpasst, also darf ich 2 Stunden in M?nchen warten. Naja die Zeit ging eigentlich ziemlich schnell rum. Hab mir dann nen Kofferkuli gesucht und bin dann bissl rumgefahrn auf dem Bahnhof, nachdem se mior im Infopoint gesagt haben, dass vorher kein Zug mehr f?hrt.
YaYa, das war meine tollte Reise nach Italien +gg+
Mhh...und dort wars dann ganz oke, mir hat nich ma mehr der Chef oder die Bedienung oder was des auch immer is von der Pizaaria und dem Strandverleih was ausgemacht, der mich immer Schatz un so nennt. War dann den ganzen Tag am Strand gelegen und ha mich entspannt, war also ganz sch?n


\'Cause I\'m leaving on a jetplane..don\'t know when I\'ll be back again...

Mhh...am Donnerstag, also morgn fahr ich wieder weg, dann bin ich wieder 10 Tage net da, aber wenns mir m?glich is, versuch ich mal nen Eintrag zu machen. Letztes Jahr warn so PCs in Berlin, da konnt man ins Internet, zimelich g?nstig, mal sehn wies in Frankreich is. Fahr wieder mit der GRuppe mit und ich seh endlich meine kleine Lena wieder +superfreu+. Und der Marian, der Simon und der Benoit fahrn auch wieder mit, freu mich schon drauf, die alle wieder zu sehn. +schw?rm+
+hrhr+
Da f?llt mir ein...ich muss die Laura irgendwann sp?ter mal anrufen, wegen packen.

Naja aber wird dann ne lange Zeit ohne Pat und Sissi...JaJa..wer euch vermissen Vermizz euch ja jezz schon.
Hm, von Martin ahb ich schon voll lang nix mehr geh?rt, naja vielleicht wenn cih wieder daheim bin oder ich schreib ihm einfach ma ne sms, acuh wenn mir zur zeit irgendwie nie einer antwortet. LaLaLa...bin schon ganz hippelig lol xD

Naja ich will euch nicht weita nervn :P

BaiBai

Luv ya Sis+Pat
+knutschaz+
18.8.04 11:44


Werbung


...und dann war es wieder vorbei und alles geht weiter...

Bin nun wieder zu Hause. Waren wohl eine der sch?nsten und lustigsten 10 Tage, die ich bis jetzt hatte. Die Gruppe war super, schon im Bus kannte ich die H?lfte davon. Im Zimmer Nebenan gleich Chris, Marcel, Benoit, Jojo und Felix. Hab wieder Lena getroffen. Einfach toll das Gef?hl, als ich sie wieder umarmen durfte. War die ersten Tage fast nur mit ihr unterwegs...jede Nacht im Nebenzimmer. Irgendwann sind wir dort eingeschlafen...um 5 wieder auf Marcel und Lena aufgewacht....sind dann v?llig aufgedreht und dann wieder in unser Zimmer gegangen. Am n?chsten Tag haben wir mitbekommen, dass Chris meinte warum sie uns nciht schon fr?her weinfach weggeschickt h?tten. Dann sind wir nicht einfach so r?ber...bis sie uns jeden Abend gebeten haben zu kommen. Lena und Jojo...so s??...w?ren echt n s??es P?rchen geworden...versteh aber Lenas Zweifel.

Naja...Paris is h?sslich. Dachte an die Stadt der Liebe, an s?e, kleine und romantische Stra?encaf?s in denen man Schreiber oder P?rchen beobachten kann...an kleine G?sschen mit dunklen Hinterh?fen, an Parks mit vielen Blumen und gro?en Wiesen auf denen man viele Pariser in der Sonne liegen sehen k?nnte...und vor allem an eine gepflegte Stadt...die Stadt der Liebe eben, in der das Flair anders war und in der man zu tr?umen beginnt...in der man das Gef?hl hat zu schweben, weil einfach alles um einen herum so sch?n ist...aber was war...nichts.
Im Endeffekt ist die Stadt irgenwie versifft...in defr Nacht kommt wirklich das sch?ne von Paris zur Geltung...auch der Eoffelturm wirkt dann sch?ner und wenn man von oben herunter auf die Stadt blickt, entdeckt man ansatzweise, was mit der Bezeichnung gemeint ist. Aber tags?ber...in den Metros und auch an den Matrostadtionen herrscht qz?lende Hitze und ?berall stinnkts.
Paris hat mit Sicherheit sch?ne Ecken und Pl?tze, aber ich glaub\' ich ahb sie einfach ?bersehen.

Vielleicht auch darum weil ich zu wenig "Liebe" gesehen habe...gef?hlt. Die Gruppe...jeder hat jeden betrogen wenn man es mal so sieht. Anscheinend war es den ganzen M?dls und Jungs dort ziemlich egal was ihr Freund und seine Freundin zu Hause denken, was sie g?hlen, wenn sie gesagt bekommen "hey, ich hab dich dort betrogen." Wir haben uns alle gut verstanden...naja bis auf eine...die war nicht unbedingt so mein Falll..naja..aber in der Hinsicht...wie auch immer...

Die Reise war wirllcih sch?n. Ich hatte so viel Spa? wie schon ang nicht mehr und ich hab neue Freunde gefunden...aber die Stadt ansich warnciht mein Ding...da gef?llt mir Berlin noch besser.

Bring jetzt dann mal die Fotos zum entwickeln...mal sehen was sie geworden sind =)

BaiBai, bis heut Abend oder so..die Fotos kommen noch ;D
30.8.04 13:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung