I'll show ya

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Hp
   Meine Knuddels.de HP
   Unsre Wicca-Site
   Süßer Chat
   Forum vom Nuss
   Timo's Blog
   Pat's Blog
   Martin's Blog
   Martin's Nicki-Blog
   Magda's Blog
   Pami's Blog
   Dagi's blog
   Hany's Blog
   Flaxi's Blog



http://myblog.de/psychokiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





mood: m?de

last talk: Schatz

met: Mummy

music: the first cut is the deepest - Sheryl Crow

Thoughts:

Ol?l? schon nen ganzen Monat nichts mehr reingeschrieben.
Naja k, wird mal wieder zeit, dann fangen wir ma an, wa.

Also hab am 7. M?rz Geburtstag gefeiert...war ganz witzich alles so, auch wenns nen paar Komplikationen gab am Schluss. War also alles ganz gut. Vor allem war endlich mal wieder mein Spadzl da, des wurd echt mal wieder Zeit. jaja...war nen Trost, weil Patrick nich kommen konnt.

Nya ansonsten...ahja..die Freundschaft...ich glaub ich werd irgendwann ma Alleing?nger...nya Steffi hab ich jedenfalls jezz abgeschrieben und zwar f?r immer. Lass mir nicht andauernd die Schuld an Dingen geben f?r die sie ganz allein die Verantwortung tr?gt...was kann ich daf?r dass sie ihren Freund so shice behandelt un er sie dann nich mehr will weils ihm reicht? (Recht hatter eh -.-)
Ihr passts nicht dass ich mich noch mit ihrem Ex versteh...ich sollte jezz gegen ihn hetzen, ?ber ihn l?stern un mich nicht mehr einkriegen vor wut. Aber warum sollte ich? Is nich mein Problem glaub ich wenn die beidn Stress haben.
Ma schaun ob sies schafft meinen Namen noch von ihrer HP zu l?schen...hab sie jezz 3 mal drum gebeten...un die nette Masche h?lt nicht mehr lange an, daf?r garantier ich...(wahrhscheinlich checkt sie die HP net weil sie se net ma allein gemacht hatm k?nnt ich mir so denken...oder sie l?sst mich auf ihrer geilen Knuddls-HP weil sie dann mehr Freunde drauf stehen hat...)

So viel zu dem

-------------------

HM...irgendwie...f?hl ich zur Zeit was, was ich vorher nur einmal gesp?rt hab...und des isso richtige Liebe...so richtig...nich dieses "verliebt sein"...dieses kurzfristige...is komisch...nya...eigentlich hab ichs noch agr nicht gef?hlt...bis jezz hab ich in jeder Beziehung zwar "geliebt" und der Andre war mir wichtig...un ich wollt ihn auch ncih verlieren..aber...ich hab irgendwie immer im Hinterkopf gehabt dass es irgendwann mal aus ist...dass es noch andre Typen in meinem Leben gibt..und wenn ich an die Zukunft gedacht hab, hab ich immer so gedacht, dass ich dann en Typen kennen lern mit dem ich ne richtig feste und ernste Beziehung hab die l?nger als nen Jahr dauert...ich mein ok, ich hab mich auch als Studentin gesehen, die mortz wie schlau is un des wird sicherlich nciht eintreffen..aber wie gesagt..hatte des immer so drin, dass des irgendwann wieder vorbei is..aber dieses Mal isses anders...da denk ich nich dran...da denk ich es h?lt f?r immer...dass da nie wieder ein Andrer sein wird...
Und ich hab Angst...mehr Angst als sonst ihn zu verlieren...und mehr...ich wei? nich...is n mulmiges Gef?hl wenn ich so in die Zukunft blick und mir vorstell dass er da nicht mehr da w?r...

War noch nie Nachts im Bett gelegen und hab auf einmal des weinen angefangen weil ich an ihn denken muss und daran dass er nicht hier ist und dass ich ncih bei ihm sein kann...bis jezz hab ich...auch damals beim Wolfi...deswegen nie geweint..ich hab mir immer gedacht dass er ja irgendwann da sein wird etc...hab den zwar vermisst...aber so stark wie zur Zeit noch niemanden...
Aber obwohl ich ihn so vermiss bin trotzdem total gl?cklich und es hat sich einiges ge?ndert...muss grinsen wenn ich an ihn denk und bin echt nur noch gl?cklich den ganzen Tag...nya bis dann halt wieder der Gedanke kommt, dass ich gern bei ihm w?r und ihn vermiss etc...

Des einzige was mich an dem Ganzen nervt is nur dass ich wei? dass ich dem Internet dankbar sein muss weil ich ihn sonst net kennen gelernt h?tte...mag das Netz nicht mehr sonderlich...kotzt mich alles bissl an...aber daf?r muss ich dankbar sein...un wenn er net w?r...ich w?r hier schon l?ngst weg...


--------------

Sou ich glaub jezz reichts aber langsam mal wieder.

Eins noch: SISSI ICH LIEBE DIIIICH xD

BABA,
H*E*L

Nadichen
22.3.04 14:29


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung